Qualität

Qualität

Die Unternehmenspolitik gilt als Grundlage unseres Handelns. In den Unternehmensleitsätzen von EGH wird die Produktqualität und die Kundenzufriedenheit als ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenspolitik festgeschrieben und ist als Richtlinie für alle Mitarbeiter verbindlich. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir ein effizientes und nachhaltiges Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 integriert und entwickeln dieses kontinuierlich weiter.

Unsere Produkte überzeugen durch hohe Qualität. Nur so können wir zu einem vertrauenswürdigen Partner des Kunden werden. Um den wachsenden Kundenwünschen und Anforderungen gerecht zu werden, führen wir ständige Qualitätskontrollen während dem Produktentstehungsprozess durch. Eine umfangreiche Endkontrolle wird zur Überprüfung auf Einhaltung der Kundenanforderungen angewendet.

Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozesses wird zur stetigen Produkt-, und Prozessqualität sowie der Effizienzsteigerung angewendet. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter eigenständig in ihren Abteilungen und Teams an laufenden Verbesserungen in ihrem Verantwortungsbereich und in ihrem Umfeld.


Qualität
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen